Xlink > Menschen

 
{Internet Consulting GmbH}
Xlink-Home

Niko Papastefanou

Am 1996-02-01 beginnt Nikolaos Papastefanou, für alle nur Niko Papastefanou, seine arbeit im Xlink Vertrieb in Karlsruhe.

Im Sommer 99 (1999-06-30) verliess Niko Papastefanou Xlink zu einem Mitbewerber nach Frankfurt/Main. Dort arbeitet er noch heute, auch wenn der Mitbewerber auch schon lange nicht mehr so heisst, wie 1999.

Erinnerungen

Niko Papastefanou:
Wenn ich als IP-Opa von den alten Zeiten (für mich halt ab '95) erzähle, gebe ich immer eine Anekdote zum besten: "Kann er wenigstens TCP/IP buchstabieren?" war die Reaktion eines Technikers als Michael Rotert mich als neuen Mitarbeiter vorgestellt hat... Was für ein "Willkommen"!

Der Techniker war Wilhelm Bühler und der sagte danach: "Ja, er kann es!". Zusammen haben die beiden danach Xlink-Kunden wie SAP, Saarbrücker Zeitung, SEW-Eurodrive erfolgreich betreut.

 
{}  
  
  {}
  {Internet Service GmbH}
 

Xlink: Internet. Mit Sicherheit!


valid HTML4.01 nach oben

Sitemap

Letzte Änderung: 2003-04-08

Impressum/© 2003/2014 Wilhelm Bühler

http://www.xic.de/